Lernen Sie uns besser kennen

Pädagogische Fachkompetenz, herausragendes Engagement und umfangreiche Betreuungszeiten - dafür steht Kichererbsen-Oberkassel.

Die Anforderungen an Einrichtungen der Kinderbetreuung nehmen weiter zu. Wir haben in unserem pädagogischen Konzept Kinder aus Expat Familien im Fokus, da diese oftmals nur schwer in den Betreuungsaltag finden. Ich (Shuri Soffé) bin selbst Mutter einer 3,5- Jährigen Tochter  sowie angehende Psychologin und Ehefau eines britischen Expats. Mit unserer interkulturellen Fachkompetenz und Erfahrung mit dem Umgang mit unterschiedlichen Kinder aus verschiedenen Länder und Kulturen sind wir davon überzeugt eine Erweiterung ihres Erziehungsmodels zu sein.Unsere kleine aber feine Kindertagespflege bietet entsprechend viel Raum für Bewegung, viele Spielmöglichkeiten, eine kleine Bücherei und verschiedene Möglichkeiten, kreativ zu werden.

 

Unser Ziel: jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

 

Bildergalerie: Impressionen

Wir sind für Sie da

 

Kichererbsen-Oberkassel

Bilinguale Kindertagespflege

Düsseldorferstrasse 184

40545 Düsseldorf-Oberkassel

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kichererbsen-Oberkassel